(+49) 163 - 364 - 2262
info@consciousmovement.de

Conscious Dance Online Wochengruppe

Allgemeines – bitte vor Anmeldung lesen:

Lust auf Commitment und tiefe Transformation?

Hörprobe Online-Angebot

Conscious Dance ist ein ganzheitliches System der Integration und Entwicklung menschlicher Potentiale. Diese Online-Sessions sind eine Einladung zum Erleben unserer ureigenen Vitalität, Kreativität, Lebensfreude und Sinnlichkeit innerhalb eines ganzheitlichen System der Integration und Entwicklung menschlicher Potentiale. Wir erleben uns in der kraftvollen Verbindung von Musik, Bewegung und Begegnung in der Gruppe,  entdecken Flow und Lebensfreude, lernen uns selbst und unseren Körper neu kennen und können so oft eine stärkere Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse entwickeln, die uns langfristig auch in unserem häufig sehr herausfordernden Alltag einen gesunden Lebensstil finden und umsetzen lässt. Dazu nutzen wir die Intelligenz des Körpers. Wir tanzen über Erleben, Bewegen und die Verkörperung von Lebensthemen Schritt für Schritt mit dem Fluss des Lebens in eine Öffnung des Herzens.

Auf diese Weise können wir viel kraftvoller und bewusster durch die Herausforderungen des Alltags gehen, mehr Ausdruck für das finden, was uns wirklich ausmacht. Damit stärkst du nicht nur dich, sondern öffnest gemeinsam mit anderen die Tore und die Herzen für Veränderung hin zu einer Welt, die wir uns wünschen.

Die Abende ermöglichen dir einen angeleiteten, aber sehr freien Raum, dich selbst zu spüren und über die Bewegung dafür einen Ausdruck zu finden. Sie sind ein sehr kraftvoller Weg der persönlichen Transformation.

Um das möglich zu machen, sind Gruppen bewusst auf ein tiefes, kontinuierliches Erleben angelegt und erfordern von dir eine regelmässige Teilnahme. Die 8-12 wöchigen Zyklen initiieren tiefgreifende Änderungen auf körperlicher und emotionaler Ebene und sind nach einem Jahr nicht nur im eigenen inneren Erleben, sondern auch für die Umgebung erkenn- und spürbar und ermöglichen auf beruflicher und sozialer Ebene Schritte hin zu einem erfüllten und Gesundheit erhaltenden Lebensstil.

Durch die zum Teil jahrelange Teilnahme eines Grossteils der Gruppe ist über die Jahre ein Tribe und ein intensives Gruppengefühl entstanden, das eine starke Akzeptanz des Einzelnen, viel spontane Lebensfreude, Achtsamkeit und humorvolle Verbundenheit beinhaltet.  Das empfinden neu hinzukommende Teilnehmer/innen als sehr angenehm und wird auch dich leicht in der Gruppe ankommen lassen. Hier wird viel gelacht, geweint und gehalten. Durch die Verbindlich- und Vertrautheit der Gruppe können wir sehr individuell den Gruppenbedürfnissen entsprechend in die Tiefe gehen, was in einer offenen Gruppe mit ständig wechselnden Teilnehmern nicht möglich ist, für eine dauerhafte Veränderung hin zu einer freien, kreativen, kraftvollen, freudigen, spontanen und positiven Version deiner Selbst mit einer klaren Vision aber zwingend notwendig.

Wenn du daran interessiert bist, an diesem Kurs teilzunehmen, kannst du jeweils zu Kursbeginn an einem offenen Abend schnuppern und dann entscheiden, ob du am fortlaufenden Kurs teilnimmst. Du bist willkommen!

Wöchentliche Online Gruppe

Conscious Dance

neue Termine kommen 20:00 - 21:30

Welcome 19:50, Beginn pünktlich um 20:00 Uhr (dann machen wir die Zoom-Tür zu, bitte also rechtzeitig da sein).


Offene Abende

.

Kursthema: Die Kraft von Embodiment und Resilienz

Mehr als zwei Jahre lang schleift uns das Leben schon 🙂 und für viele von uns ist es eine Herausforderung, kraftvoll im Leben zu stehen, den eigenen Körper zu spüren, voller Hoffnung auf die Zukunft zu schauen.

Kraftvoller, bewusster und glücklicher durch den Alltag:

in diesem Kurs werden wir uns daran erinnern, was es heisst, ganz und gar im eigenen Körper anzukommen, innezuhalten, zu lauschen, was ich gerade brauche, ein Ja für mich selbst und für das Leben zu finden, dem Leben zu vertrauen, und vor allem: gemeinsam mit anderen ein JA für das Kommende zu finden..

Fortlaufender Kurs: neue Termine kommen, Alternative: jeden Montag Archetypentanz

Mehr Infos hier: https://www.schwesterngefluester.de/womens-movement-circle-archetypentanz