(+49) 163 - 364 - 2262
info@consciousmovement.de

Bruder Theophilos

Ein Blumenmönch, in Gott verliebt. Mag Menschen, Blumen und Worte die Herzen erobern.

Bruder Theophilos ist seit 40 Jahren Mönch und der Verfasser der Mut.Mach.Worte. Geboren wurde dieser Dienst im Juli 2015 durch den lebensgefährlichen Motorradunfall von unserer Mitarbeiterin Natalie. Um einem Menschen mit Anfang dreißig in der Diagnose Querschnittslähmung Lebensmut zu geben, waren ein paar Worte zur Losung eine zaghafte Hilfe. Daraus entwickelten sich tägliche Auslegungen, die nun täglich an viele Menschen als Whatsapp verschickt werden. Ausserdem kannst du sie über facebook, Twitter und als Blog finden.
Bruder Theophilos Beitrag ist ein Mut.Mach.Worte – Beitrag.

Die Seite der Blumenmönche von Dettingen an der Erms: www.xn--ebk-blumenmnche-jtb.de//
Wenn du die Mut.Mach.Worte täglich empfangen willst: Lege in deinen Kontakten das „Wort für Heute“ an, mit der Nr. +49 174 3387611. Sende an diese angegebene Nummer deinen Vor- und Zunamen, mit der entsprechenden Handynummer, auf der du die Nachrichten empfangen möchtest.
Hier kannst du das dazugehörige Buch bestellen