(+49) 163 - 364 - 2262
info@consciousmovement.de

Martina Schmehl

Martina Schmehl, Yogalehrerin seit 2003 und Frauenkursleiterin in der Tradition von Chameli Ardagh.

„Ich gehe nur so schnell vorwärts wie der langsamste Teil meiner Selbst mitkommt.“ (VerfasserIn unbekannt)

Mein Adventsgeschenk für Dich zum Entschleunigen sind geführte Entspannungsreisen.

Unter dem Link, den du bekommst, findest Du sechs verschiedene Titel in unterschiedlicher Länge (7 – 15 Minuten)
z.B. Die Sinne mit dem Geist ins Herz versenken, Das Aroma der tiefen Atmung, Der Klang des inneren Glücks…

Meine Vision ist es, einen geborgenen, stabilen Raum zu schaffen, wo Du Zugang zu Deinem Innersten hast.
So kannst Du von Grund auf entspannen. Und wieder Kraft und neuen Mut finden.

In meinen Yogakursen und Frauenkreisen (www.im-kreis-der-frauen.de) ist mir Achtsamkeit und die Verbindung zum Herzen besonders wichtig.

Gerade in der heutigen Zeit ist es notwendig sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sich nicht (zu sehr) im Aussen zu verlieren.
Und: sich immer wieder auf unser liebendes Herz zu besinnen.
Es ist das Zentrum unseres gemeinsamen Seins.
Darüber sind alle miteinander verbunden.

Deine Martina Schmehl

www.amuni.de