(+49) 163 - 364 - 2262
info@consciousmovement.de

Netanel Goldberg

Der in Israel lebende Stimmkünstler und Countertenor Netanel Goldberg reflektiert mit seinen Gesängen improvisatorisch das Leben, teils in Englisch und Hebrew, teils in seiner Seelensprache. Aufgewachsen mit klassischer und liturgischer Musik, erfüllten Klänge stets seine Seele, die er mit seinen intuitiven Gesängen zum Ausdruck bringt.
Netanel tourt in Israel, Europa und den USA mit Konzerten und healing-circles, produzierte das Rumi Konzert “Come However You Are” und veröffentlichte sein eigenes Album “River of Light”, das er selbst als ein “Gebet aus der Tiefe seiner Seele bezeichnet”, und „Pure Emotion“.

Netanels Beitrag zu 24 days of giving ist ein Live-Konzert (Online) am 14.12. um 20:00.

www.netanelgoldberg.com
Netanel of Youtube https://www.youtube.com/channel/UC8jf9mvhKgkcuO5-X8btcIQ?view_as=subscriber
Netanel auf Soundcloud: https://soundcloud.com/netanel-goldberg-1