(+49) 163 - 364 - 2262
info@consciousmovement.de

Sina Emrich

Ich bin Sina Emrich von sinnreich sein. Ich bin Künstlerin und Begleiterin von schönen und von Krisenzeiten.

Mein Motto:
Spiritualität mit Hand, Herz und Hirn – und einer guten Prise Humor 🙂

Bodenständige und gelebte Spiritualität. Gut verwurzelt mit beiden Füßen fest auf der Erde, den Körper bewohnt und weit geöffnet und verbunden mit dem Kosmos. In Liebe zu allem, was lebendig ist.

Meine Vision:
Balance zwischen weiblicher und männlicher Energie. Damit das göttlich Weibliche, die große Mutter, wieder ihren rechtmäßigen Platz einnimmt und wir als Menschen in Harmonie mit uns und der Umwelt leben.

Was ist meine Medizin und was teile ich?
Ich teile meine Medizin in Form meiner unbändigen Kreativität, der Schönheit, die ich durch meine Kunst in die Welt bringe und so mehr Bewusstheit für die göttliche Schönheit, die uns alle täglich umgibt und die wir sind, schaffe.

Ich teile meine Stimme, meine Präsenz in Form von Yogastunden, Frauenkreisen und schamanischen Abenden.

Ich begleite Menschen einzeln durch Krisen. Mit Empathie, Nicht-Urteilen, Wohlwollen und Zuversicht. Gut ausgebildet und mit der eigenen Erfahrung im Hintergrund, dass wir alles zu unserer Heilung in uns selbst tragen und es manchmal einfach jemanden braucht, der die Seelenlandkarten kennt und Wege aufzeigt.

Sinas Beitrag zu 24 Days of giving ist eine Meditation.

www.sina-emrich.com