(+49) 163 - 364 - 2262
info@consciousmovement.de

Tanz in der Natur

Tanz in der Natur

Nürnberg

Dienstags 19:00 - 20:30

Bei unsicheren Wetterverhältnissen wird hier bis spätestens 1 Std vorher ein Ausfall bekanntgegeben. Bitte beachten:
Eine Anmeldung ist möglich: in Nürnberg: bis 24 Std. vorher, in München: bis 3 Tage vorher. Kursort wird jeweils nach Anmeldung bekanntgegeben.

.

.

Live in Nürnberg und München

Mach dein Leben zu einem Tanz. Tanze, was war, was ist, und was sein wird.
Tanze, was dein Herz dir sagt. Spiele und spüre. Mit weit geöffneten Flügeln, offen für Neues.
Zwischen Himmel und Erde, tief verwurzelt.


Wir beginnen in Stille, um erst mal tief durchzuatmen und ganz anzukommen…davon dort aus tauchst du dann in einen Klangraum ein, der dich dich selbst spüren lässt…wir öffnen uns den Bewegungsimpulsen, die uns die Musik schenkt und bringen über den Tanz nach aussen, was gerade in uns ist. Durch die verschiedenen und immer schneller werdenden Rhythmen gehen wir auf eine Entdeckungsreise … lassen uns von der Welle mittragen und erlauben uns, neue Räume zu öffnen und uns frei zu tanzen, uns zu bewegen, bis wir bewegt sind…üben uns im Loslassen von starren Gedanken und Bewegungsmustern und entdecken das faszinierende Spiel immer neuer Formen…..bis die Musik wieder langsamer, stiller und sanfter wird…und wir schliesslich in eine tiefe Stille eintauchen und in uns selbst ruhen, an dem Ort, wo wir echten Frieden in unseren Herzen erahnen und spüren können.

Neue Termine im Sommer 2024

Kosten: 20,-€.